KontaktLektorat SprungChance, Schreibbüro Bremen, Korrektorat

Textfeder GbR, Bergold

Bitte schicken Sie uns keine Initiativbewerbungen: Wir suchen derzeit keine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie keine Praktikantinnen und Praktikanten.

Über uns

Da wir selbst Autoren sind, können wir das Schreiben einfach nicht lassen. Es ist für uns lebensnotwendig wie die Luft, die wir atmen.Lektorat SprungChance, Schreibbüro Bremen, Korrektorat

Dr. Stephanie Bergold,

Lehramtsstudium für Deutsch und Kunst Sek. 2 an der Universität Bremen. Von 1997 bis 2008 Referentin an der Bremer VHS im Bereich „Kreatives Schreiben – Spielend schreiben". 2001 Promotion an der Universität Bremen. 2002 bis 2006 Lehrbeauftragte an der Universität Bremen.

Mitglied im Verband freier Lektorinnen und Lektoren.

Mitautorin von "Das Kato-Prinzip. Spielend leben".

 

Lutz Bergold,

eigentlich selbstständiger Langbogenbauer und gelernter Elektriker, kann er es sich doch nicht verkneifen, Liedtexte umzudichten und überhaupt zu dichten.

CMS Frog